#14 Björn Wolff, CEO mymoria - Wie Digitalisierung den Umgang mit dem Tod verändert
"Wir machen keine große Veränderung auf einmal, sondern gehen
Schritt für Schritt vor. So verschrecken wir unsere Kunden nicht
und finden heraus, was wirklich funktioniert." - Björn Wolff
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Der Tod ist heute leider nach wie vor ein Tabuthema – niemand
spricht gerne darüber und aktiv Gedanken über den eigenen Tod
machen sich viele vermutlich erst zu spät. Björn Wolff ist Gründer
und Geschäftsführer von mymoria.de, einem digitalen
Bestattungshaus. Seine Mission: Den Umgang mit dem Tod verändern,
Menschen ermöglichen, frühzeitig ihre Bestattungswünsche
festzulegen und Angehörige emotional und finanziell entlasten.
spricht gerne darüber und aktiv Gedanken über den eigenen Tod
machen sich viele vermutlich erst zu spät. Björn Wolff ist Gründer
und Geschäftsführer von mymoria.de, einem digitalen
Bestattungshaus. Seine Mission: Den Umgang mit dem Tod verändern,
Menschen ermöglichen, frühzeitig ihre Bestattungswünsche
festzulegen und Angehörige emotional und finanziell entlasten.
Weitere Episoden
#85 Vom Innovationslabor zur globalen Business Unit | Dr. Paul Zeller, Vice President Murrelektronik
44 Minuten
vor 3 Monaten
48 Minuten
vor 7 Monaten
48 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)