#4 Daniel Fiene, Leiter Audience-Engagement Rheinischen Post - Moderne Redaktionsprozesse, Digitaler Content & Fake News
„Trifft ein Medium nicht die subjektiven Wahrheiten der Nutzer,
wird es schnell als Fake News abgetan.“ - Daniel Fiene
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Redaktion 2018: Vor welche Herausforderung stellt die Digitale
Transformation die Macher unserer Medien? Fake News,
Informationsüberfluss, gesteigerte Anforderungen an die Aktualität?
Wir haben mit Daniel Fiene, Leiter Audience-Engagement-Team der
Rheinischen Post und Gründer sowie Moderator des Audiomagazins „Was
mit Medien“ über die Digitalisierung des Redaktionsalltags
gesprochen. Erfahren Sie in unserer neuen Episode
#DigitalerUnternehmermut, wie er neue Technologien nutzt, um die
Informationskraft seiner Medien zu stärken und was für ihn richtig
guter digitaler Content ist.
Transformation die Macher unserer Medien? Fake News,
Informationsüberfluss, gesteigerte Anforderungen an die Aktualität?
Wir haben mit Daniel Fiene, Leiter Audience-Engagement-Team der
Rheinischen Post und Gründer sowie Moderator des Audiomagazins „Was
mit Medien“ über die Digitalisierung des Redaktionsalltags
gesprochen. Erfahren Sie in unserer neuen Episode
#DigitalerUnternehmermut, wie er neue Technologien nutzt, um die
Informationskraft seiner Medien zu stärken und was für ihn richtig
guter digitaler Content ist.
Weitere Episoden
#85 Vom Innovationslabor zur globalen Business Unit | Dr. Paul Zeller, Vice President Murrelektronik
44 Minuten
vor 3 Monaten
48 Minuten
vor 7 Monaten
48 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)