Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Kennst Du das Klischee vom Schrauben-Einkauf? Seien wir doch mal
ehrlich. Wenn wir an Marketing-Einkauf denken, dann denken wir ganz
schnell an Menschen, die "normalerweise" Schrauben einkaufen. Da
geht es um Stückzahlen und Qualitäten, gemessen an einer DIN-Norm.
Sprich: Es geht um den günstigsten Preis. Dass in der Lieferung von
komplexen Agenturdienstleistungen andere Kriterien angelegt werden
sollten, ist jedem Agenturmenschen völlig klar. Und
glücklicherweise gibt es eine Welt, in der Einkäufer die Sprache
des Marketings sprechen. Im Gespräch mit unserem Gast Alexander
Dohrn von der Messe Düsseldorf sprechen wir über das Miteinander
von Fachabteilungen und dem Einkauf im Unternehmen. (Leider haben
wir in dieser Folge ein wenig mit dem Ton kämpfen müssen. Der
Mangel liegt bei uns, nicht bei unserem Gast... Sorry!) Unser Gast:
Alexander Dohrn, Messe Düsseldorf -
https://www.linkedin.com/in/alexander-dohrn-2744512b/ Gruß aus der
Küche: Steffen Jantz, Messe Düsseldorf -
https://www.linkedin.com/in/steffen-jantz/ Autoren/Sprecher:
Christian Schröder:
https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/ Christian
Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare: Schreib eine Mail an: podcast@plan.email Folge
oder kontaktiere uns bei Insta:
https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/ Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de
Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios -
www.anyever.de
ehrlich. Wenn wir an Marketing-Einkauf denken, dann denken wir ganz
schnell an Menschen, die "normalerweise" Schrauben einkaufen. Da
geht es um Stückzahlen und Qualitäten, gemessen an einer DIN-Norm.
Sprich: Es geht um den günstigsten Preis. Dass in der Lieferung von
komplexen Agenturdienstleistungen andere Kriterien angelegt werden
sollten, ist jedem Agenturmenschen völlig klar. Und
glücklicherweise gibt es eine Welt, in der Einkäufer die Sprache
des Marketings sprechen. Im Gespräch mit unserem Gast Alexander
Dohrn von der Messe Düsseldorf sprechen wir über das Miteinander
von Fachabteilungen und dem Einkauf im Unternehmen. (Leider haben
wir in dieser Folge ein wenig mit dem Ton kämpfen müssen. Der
Mangel liegt bei uns, nicht bei unserem Gast... Sorry!) Unser Gast:
Alexander Dohrn, Messe Düsseldorf -
https://www.linkedin.com/in/alexander-dohrn-2744512b/ Gruß aus der
Küche: Steffen Jantz, Messe Düsseldorf -
https://www.linkedin.com/in/steffen-jantz/ Autoren/Sprecher:
Christian Schröder:
https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/ Christian
Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare: Schreib eine Mail an: podcast@plan.email Folge
oder kontaktiere uns bei Insta:
https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/ Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de
Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios -
www.anyever.de
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
15 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Aachen
Kommentare (0)