088 - Schwanzvergleich - Medienvermarktung im Wandel der Zeit

088 - Schwanzvergleich - Medienvermarktung im Wandel der Zeit

Am Beispiel der Screenforce Days
17 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie erreichen Vermarkter Ihre Kunden? Nach einer ausführlichen
Lobhuldigung des Starlight Express in Bochum kommen wir dann
irgendwann endlich zum Thema: Manch einer erinnert sich noch
nostalgisch an die Telemesse. Doch die Zeiten, in denen Heerscharen
von Mediaplanern in Messehallen oder Eventlocations pilgern, um
sich Informationen von TV-Sendern einzusammeln, sind vorbei. Wir
plaudern heute über die Herausforderung der Medienvermarktung in
Zeiten von Home Office und erhöhten No-Show Raten. Dazu kommt das
hausgemachte Dilemma der Kostenexplosion durch immer aufwendigere
Präsentationen bei solchen Events wie den Screenforce-Days,
https://www.screenforce.de/events/screenforce-days. Zumindest einer
von uns möchte nicht tauschen und Medienvermarkter werden... Gruß
aus der Küche: Marita Zengeler, Starlight Express -
https://www.linkedin.com/in/marita-zengeler-475929130/ Endgegner
der Woche: Ein BaFög-Antrag Autoren/Sprecher: Christian Schröder:
https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/ Christian
Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare: Schreib eine Mail an: podcast@plan.email Folge
oder kontaktiere uns bei Insta:
https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/ Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de
Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios -
www.anyever.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SASA2009
Aachen
15
15
:
: