075 - Krise - Wer nicht wirbt, der stirbt?

075 - Krise - Wer nicht wirbt, der stirbt?

Investieren in der Krise für mehr Umsatz
14 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Macht es Sinn, in der Krise gezielt in Werbung zu investieren? Der
LinkedIn-Post eines Branchenkollegen bietet uns heute Anlass zur
Diskussion. Vereinfacht ausgedrückt: Wir haben Krise und wer nicht
wirbt, der stirbt. Aber ist das wirklich so? In unserer 75. (!!!)
Folge sprechen wir über Marketing in der Krise und über "die Krise"
im Allgemeinen. Gilt die Pauschalaussage, dass Werben im Tief
funktioniert? Wir gehen der Sache nach... Medienereignis der Woche:
Warum künstliche Intelligenz nicht ausreicht, die Welt zu
beherrschen - https://www.youtube.com/watch?v=D6h1Qk-63vU&t=18s
Gruß aus der Küche: Yvonne aus München Autoren/Sprecher: Christian
Schröder: https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/
Christian Kaeßmann:
https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare: Schreib eine Mail an: podcast@plan.email Folge
oder kontaktiere uns bei Insta:
https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/ Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de
Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios -
www.anyever.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SASA2009
Aachen
15
15
:
: