073 - Tupperparty - Vertrieb der Vergangenheit

073 - Tupperparty - Vertrieb der Vergangenheit

Vertriebsmodelle müssen aktualisiert werden
18 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Gibt es die Tupperparty noch? Es gibt Marken, die über den
Direktvertrieb im Haushalt groß geworden sind. Tupperware und
Vorwerk sind sicher die prominentesten Beispiele dafür. Heute haben
diese Marken "den Anschluss an die junge Zielgruppe" verloren. Wir
sprechen über Kommunikation, den Staubsaugervertreter mit Dreck im
Flur und Promotions in der Shopping Mall. Am Ende stellen wir fest,
dass Produktqualität ein entscheidender Faktor ist, um Menschen mit
Produkten in Berührung zu bringen. Medienereignis der Woche: Mai
Thi Nguyen-Kim und das Ende von maiLab:
https://www.youtube.com/@maiLab Gruß aus der Küche: Julia Tillack,
OMD München - https://www.linkedin.com/in/julia-tillack-0b914877/
Autoren/Sprecher: Christian Schröder:
https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/ Christian
Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare: Schreib eine Mail an: podcast@plan.email Folge
oder kontaktiere uns bei Insta:
https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/ Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de
Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios -
www.anyever.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SASA2009
Aachen
15
15
:
: