072 - Programmatic - Restplatzbörse goes Kampagnenbaustein
Einführung in die komplexe Welt der datengetriebenen Onlineplanung
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie erklärt man eigentlich Programmatic Advertising? Die Antwort
auf diese und viele weitere Fragen dazu gibt uns ein Experte im
Feld: Daniel Weber ist Geschäftsführer von Kontor Digital Media und
seit vielen Jahren im Fachgebiet unterwegs. Wir sprechen über Sinn
und Unsinn, über Online, Print und Cinema oder auch über Rucksäcke,
Substraktionspixel und den Nutzen in der Healthcare-Kommunikation.
Ein Muss für jeden, der einmal tief einsteigen und verstehen
möchte, worum es eigentlich bei Programmatic geht. Diese Folge ist
auf Anfrage des PM-Report (https://pm-report.de) entstanden. Sie
ist vorab exklusiv für die Leser des PM-Reports abrufbar und erst
einige Wochen später im Feed auf allen gängigen Podcast-Portalen.
Unser Gast: Daniel Weber -
https://www.linkedin.com/in/daniel-weber-22aa3582/ Medienereignis
der Woche: fehlt dieses Mal aufgrund der Vorproduktion für den
PM-Report Gruß aus der Küche: Hanna Sachse -
https://www.linkedin.com/in/hanna-sachse-36167a230/
Autoren/Sprecher: Christian Schröder:
https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/ Christian
Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare: Schreib eine Mail an: podcast@plan.email Folge
oder kontaktiere uns bei Insta:
https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/ Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de
Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios -
www.anyever.de
auf diese und viele weitere Fragen dazu gibt uns ein Experte im
Feld: Daniel Weber ist Geschäftsführer von Kontor Digital Media und
seit vielen Jahren im Fachgebiet unterwegs. Wir sprechen über Sinn
und Unsinn, über Online, Print und Cinema oder auch über Rucksäcke,
Substraktionspixel und den Nutzen in der Healthcare-Kommunikation.
Ein Muss für jeden, der einmal tief einsteigen und verstehen
möchte, worum es eigentlich bei Programmatic geht. Diese Folge ist
auf Anfrage des PM-Report (https://pm-report.de) entstanden. Sie
ist vorab exklusiv für die Leser des PM-Reports abrufbar und erst
einige Wochen später im Feed auf allen gängigen Podcast-Portalen.
Unser Gast: Daniel Weber -
https://www.linkedin.com/in/daniel-weber-22aa3582/ Medienereignis
der Woche: fehlt dieses Mal aufgrund der Vorproduktion für den
PM-Report Gruß aus der Küche: Hanna Sachse -
https://www.linkedin.com/in/hanna-sachse-36167a230/
Autoren/Sprecher: Christian Schröder:
https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/ Christian
Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare: Schreib eine Mail an: podcast@plan.email Folge
oder kontaktiere uns bei Insta:
https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/ Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de
Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios -
www.anyever.de
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
24 Minuten
vor 1 Jahr
20 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Aachen
Kommentare (0)