048 - Ausblick - Luxus geht immer

048 - Ausblick - Luxus geht immer

Werbemärkte im Umbruch
14 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Womit müssen wir in 2023 in der Kommunikationsbranche rechnen?
Erste Anzeichen sind schon spürbar und diverse Prognosen deuten
darauf hin. Das Jahr 2023 wird für viele Unternehmen und
Werbungtreibende schwierig. Wenn sich Geld im Portemonnaie,
Konsumverhalten und damit Märkte verändern, hat dies auch
Auswirkungen auf Medien und Agenturen. Im Austausch sind wir heute
zu Branchen, auf die es sich zu fokussieren lohnt und auf Märkte
"die immer gehen". Das Medienereignis der Woche: Kein richtiges
Medienereignis, aber eine Medienfrau, der es zu folgen lohnt:
Natalie Amiri. https://de.wikipedia.org/wiki/Natalie_Amiri#Weblinks
https://www.instagram.com/natalie_amiri/ Autoren/Sprecher:
Christian Schröder:
https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/ Christian
Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare: Schreib eine Mail an: podcast@plan.email Folge
oder kontaktiere uns bei Insta:
https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/ Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de
Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios -
www.anyever.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SASA2009
Aachen
15
15
:
: