041 - Black Friday - So machen Medienvermarkter mehr Umsatz

041 - Black Friday - So machen Medienvermarkter mehr Umsatz

Konsum und Konsumverführung
14 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute schon geshoppt? Heute ist Black Friday. Wir beleuchten ein
wenig die Hintergründe, seit wann es den Black Friday gibt und wo
der Name herkommt. Und wir sprechen über Konsum und
Konsumverführung und über unsere (subjektive!) Wahrnehmung des
Black Friday im Jahr 2022 in der Gemengelage zwischen Multikrise,
Fußball WM und Weihnachten. Wie Christian Schröder den Umsatz für
Medienvermarkter einordnet, erläutert er im Gespräch. Das
Medienereignis der Woche: Stiller Protest des DFB-Teams bei der WM.
https://twitter.com/DFB_Team/status/1595404453477326856
Autoren/Sprecher: Christian Schröder:
https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/ Christian
Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare: Schreib eine Mail an: podcast@plan.email Folge
oder kontaktiere uns bei Insta:
https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/ Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de
Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios -
www.anyever.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SASA2009
Aachen
15
15
:
: