035 - n≠1 - Wie es zum Siegeszug der Digitalmedien kommt

035 - n≠1 - Wie es zum Siegeszug der Digitalmedien kommt

Das Werbejahr 2023 und die Qualität der Mediaplanung
14 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Warum steht am Ende eigentlich immer Digital als Sieger da? Ein
Artikel von Mr. Media Thomas Koch in der Wirtschaftswoche über das
bevorstehende Werbejahr 2023 beschäftigt die Christians. (Link
siehe unten.) Zwischen den Zeilen formuliert Koch dort eine Kritik
an den Mediaplanern in den Agenturen. Christian aus München
versucht, die Lage in den Agenturen ein wenig einzuordnen. Dabei
geht es um versäumte Ausbildungsprogramme der Agenturen,
Generationenkonflikte, die Oberflächlichkeit in der Werbebranche
und sonstige Aspekte und ein kleiner Lösungsansatz am Ende. Link
zum Artikel von Thomas Koch:
https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/werbesprech-der-kampf-um-die-werbe-milliarden-2023-wird-heftig/28779168.html
Außerdem: Das Medienereignis der Woche: Elon Musk kauft Twitter.
Gefährlich! Autoren/Sprecher: Christian Schröder:
https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg Christian
Kaeßmann: http://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare: Schreib eine Mail an: podcast@plan.email Folge
oder kontaktiere uns bei Insta:
https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/ Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de
Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios -
www.anyever.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SASA2009
Aachen
15
15
:
: