023 - Bier - Wenn die Zielgruppe wegstirbt

023 - Bier - Wenn die Zielgruppe wegstirbt

Mr. Media und sein Apell an die Brauereiwirtschaft
15 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Haben die Brauereien ´was verpennt? Dinge ändern sich. Und offenbar
hat sich der Getränkekonsum der Deutschen verändert. Bier als
Massengetränk scheint aus der Zeit gefallen zu sein. Sind
Produktinnovationen und Marketing für Biermarken die Lösung? Ist
ein rückläufiger Markt eine Herausforderung für die Mediaplanung
oder geht es um viel mehr? Der Jägermeister-Vergleich führt zu
einem Gedankenansatz... Stößchen! Autoren/Sprecher: Christian
Schröder:
http://www.linkedin.com/in/christian-schr%C3%B6der-5a847259/
Christian Kaeßmann:
http://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare: Schreib eine Mail an: podcast@plan.email Folge
oder kontaktiere uns bei Insta:
https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/ Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de
Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios -
www.anyever.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SASA2009
Aachen
15
15
:
: