6 Instagram Tipps von der New York Times
Beschreibung
vor 9 Jahren
Die Shownotes zur Sendung findest du unter www.socialgenius.de/025
Social Media Podcast Episode 25: Julian Gottke von Quintly
analysiert mit uns die Instagram-Präsenzen der New York Times Eine
der ältesten und geschichtsträchtigsten Zeitungen dieses Planeten
hat vor kurzem beschlossen ihre digitalen Präsenzen um ein
Glanzstück zu erweitern. Um genau zu sein um mittlerweile 8
Glanzstücke. Die New York Times zog über die letzte Zeit 8
unabhängige Instagram Accounts hoch. Heute bei uns in der Sendung
ist Julian Gottke, Digital PR Manager bei quintly. Er hat sich im
Zuge einer In-Depth Analyse der Instagram Accounts der NYT mit eben
diesen Social Media Präsenzen beschäftigt und wir werden mit ihm in
diesem Podcast anhand der NYT Präsenzen klären, was Instagram
Accounts für eure Firmen vollbringen können, welche Do's und Dont's
es auf Instagram gibt und wie man sinnvoll sein Social Media
Portfolio um Instagram ergänzt. P.S. Achtung! Einige in diesem
Podcast vorgestellten Accounts können zu Urlaubsneid und
Magenknurren führen.
http://www.socialgenius.de/podcast/025-Instagram-Tipps-NYT.mp3
Die New York Times auf Instagram hat keine Filter nötig!
Instagram: 300 Millionen aktive User im Monat , 75 Millionen an
einem durchschnittlichen Tag. Und wem das noch nicht als Argument
reicht,Instagram hat auch noch eine Hülle an wunderhübschen
Photoshopfiltern. Mittlerweile ist Instagram kaum mehr wegzudenken
aus der Social Media Landschaft. Wer viel hochqualitativen
Bildcontent zur Verfügung hat sollte sich unbedingt mit dieser
spannenden Plattform auseinander setzen und deren unzähligen
Möglichkeiten nutzen. Hier in Kürze unsere Learnings aufgelistet,
für die volle Liste, einfach reinhören :) Das sind unsere 6
Learnings aus den NYT Instagram Kanälen Traffic darf nicht das
Hauptziel sein Viele Posts schaden nicht, solange die Qualität
stimmt Konsistente Content-Strategie, damit die Follower
wissen, was sie erwarten dürfen Hochwertiger visueller Content
(benötigt keine Filter) 3-5 Hashtags die Sinn machen Themenwochen
Die 8 Kanäle der New York Times video team sports desk marketing
department events team food travel fashion T Magazine Weblinks
Julian's Twitter Account
Quintly Blogeintrag zur New York Times
Digiday's Artikel zur Instagram Strategie der NYT
Instagram Photoshop Actions
Social Media Podcast Episode 25: Julian Gottke von Quintly
analysiert mit uns die Instagram-Präsenzen der New York Times Eine
der ältesten und geschichtsträchtigsten Zeitungen dieses Planeten
hat vor kurzem beschlossen ihre digitalen Präsenzen um ein
Glanzstück zu erweitern. Um genau zu sein um mittlerweile 8
Glanzstücke. Die New York Times zog über die letzte Zeit 8
unabhängige Instagram Accounts hoch. Heute bei uns in der Sendung
ist Julian Gottke, Digital PR Manager bei quintly. Er hat sich im
Zuge einer In-Depth Analyse der Instagram Accounts der NYT mit eben
diesen Social Media Präsenzen beschäftigt und wir werden mit ihm in
diesem Podcast anhand der NYT Präsenzen klären, was Instagram
Accounts für eure Firmen vollbringen können, welche Do's und Dont's
es auf Instagram gibt und wie man sinnvoll sein Social Media
Portfolio um Instagram ergänzt. P.S. Achtung! Einige in diesem
Podcast vorgestellten Accounts können zu Urlaubsneid und
Magenknurren führen.
http://www.socialgenius.de/podcast/025-Instagram-Tipps-NYT.mp3
Die New York Times auf Instagram hat keine Filter nötig!
Instagram: 300 Millionen aktive User im Monat , 75 Millionen an
einem durchschnittlichen Tag. Und wem das noch nicht als Argument
reicht,Instagram hat auch noch eine Hülle an wunderhübschen
Photoshopfiltern. Mittlerweile ist Instagram kaum mehr wegzudenken
aus der Social Media Landschaft. Wer viel hochqualitativen
Bildcontent zur Verfügung hat sollte sich unbedingt mit dieser
spannenden Plattform auseinander setzen und deren unzähligen
Möglichkeiten nutzen. Hier in Kürze unsere Learnings aufgelistet,
für die volle Liste, einfach reinhören :) Das sind unsere 6
Learnings aus den NYT Instagram Kanälen Traffic darf nicht das
Hauptziel sein Viele Posts schaden nicht, solange die Qualität
stimmt Konsistente Content-Strategie, damit die Follower
wissen, was sie erwarten dürfen Hochwertiger visueller Content
(benötigt keine Filter) 3-5 Hashtags die Sinn machen Themenwochen
Die 8 Kanäle der New York Times video team sports desk marketing
department events team food travel fashion T Magazine Weblinks
Julian's Twitter Account
Quintly Blogeintrag zur New York Times
Digiday's Artikel zur Instagram Strategie der NYT
Instagram Photoshop Actions
Weitere Episoden
vor 8 Jahren
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)