Beschreibung

vor 5 Jahren

Beim Thema Beziehungen betrachten wir heute die Beziehungen von
Unternehmen, Mitarbeitern und Kunden. Die Frage ist doch, warum
sollten Menschen ihre Zeit oder ihr Geld in ein Unternehmen
investieren, sich mit einer Marke verbinden.



Noch vor ein paar Jahren waren die Gründe eine Beziehung
einzugehen völlig anders gelagert. Man suchte Sicherheit.


Heute trennt man sich schneller, hinterfragt und sucht nach dem
Sinn.



Wie kann ein Unternehmen seine Marke aufbauen, um eine stärkere
Verbindung zu ermöglichen?


„Marken müssen sich öffnen“, wenn sie langfristig Mitarbeiter
finden und Kunden binden wollen. Für gute Beziehungen zwischen
Unternehmen und Menschen sorgt an meiner Seite Markenberater und
Beziehungscoach für Organisationen Armin Bonelli.  


 


Meine Fragen:


Unsere Beziehung zur Technik sollten wir überdenken. Doch in
privaten Beziehungen und auch in Beziehungen zu Unternehmen hat
ein Wandel schon stattgefunden. Die Beweggründe, warum wir uns
binden, sind heute andere als früher. Was hat sich verändert?



 


Wenn ein Unternehmen heute seine Marke aufbauen möchte, um
Mitarbeiter und Kunden zu begeistern, dass diese Zeit und Geld
investieren - welche Einstellungen oder Bedingungen müssen
geschaffen werden – was sind die Todos?



 


 


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