#43: Super Smash Bros. for Wii U Direct vom 24.10.2014 / Quality of Life = Schlafanalysespaß? / amiibo: Wo ist der Sinn?
Dieses Mal besprechen Dennis, Jörg und Markus die Super Smash Bros.
for Wii U Direct vom 24.10.2014,...
1 Stunde 11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Jahren
Dieses Mal besprechen Dennis, Jörg und Markus die Super Smash Bros.
for Wii U Direct vom 24.10.2014, überlegen, wie das Analysieren von
Schlaf und Müdigkeit vom Nachttisch aus möglich wird und was daran
spaßig sein könnte, und zu guter Letzt stellen sie sich die Frage,
was für einen Sinn eigentlich die amiibos haben... Timecodes &
Themen 0:00:00 = Einleitung 0:01:41 = Themenvorschläge und Fragen
unserer User und Userinnen / "Wie finden wir es, dass Nintendo in
letzter Zeit nur noch Directs mit einem einzigen Game macht?"
0:05:26 = Super Smash Bros. for Wii U Direct vom 24.10.2014 0:06:00
= Direct: Bis zu 8 Spieler/innen gleichzeitig 0:09:54 = Direct:
Full HD 0:12:33 = Direct: Moveset bei 3DS und Wii U sind gleich
0:13:57 = Direct: Spielmodus "Smash Tour" 0:17:25 = Direct:
Miiverse-Stage 0:18:58 = Direct: Controller-Vielfalt 0:21:01 =
Direct: 3DS als Controller 0:23:09 = Direct: Masterpieces /
Meisterstücke 0:26:00 = Direct: amiibo-Support 0:27:57 = Direct:
Online bis zu zwei Spieler/innen pro Konsole 0:30:26 = Direct:
Voice Chat 0:31:55 = Direct: Stagebuilder / Leveleditor 0:34:00 =
Direct: Mewtu 0:35:57 = Direct: Special Events 0:36:34 = Direct:
Special Stages 0:37:49 = Direct: GameCube-Controller-Adapter
0:39:58 = Direct: Unterstützt die Wii U USB-Hubs? 0:40:48 = Quality
of Life, Iwata sagt: "Wenn wir unser Know-How im Gamingbereich dazu
nutzen, Schlaf und Müdigkeit zu analysieren, können wir etwas
Spaßiges kreieren!" / Was ist denn da so spaßig? 0:47:32 = amiibo:
Wo ist der Sinn? / Was können amiibos, was nur amiibos können? /
Welchen Mehrwert bieten amiibos? / Das wäre doch auch mit Wiimotes,
SD-Karten oder USB-Sticks möglich gewesen - oder? 1:11:25 =
Verabschiedung
for Wii U Direct vom 24.10.2014, überlegen, wie das Analysieren von
Schlaf und Müdigkeit vom Nachttisch aus möglich wird und was daran
spaßig sein könnte, und zu guter Letzt stellen sie sich die Frage,
was für einen Sinn eigentlich die amiibos haben... Timecodes &
Themen 0:00:00 = Einleitung 0:01:41 = Themenvorschläge und Fragen
unserer User und Userinnen / "Wie finden wir es, dass Nintendo in
letzter Zeit nur noch Directs mit einem einzigen Game macht?"
0:05:26 = Super Smash Bros. for Wii U Direct vom 24.10.2014 0:06:00
= Direct: Bis zu 8 Spieler/innen gleichzeitig 0:09:54 = Direct:
Full HD 0:12:33 = Direct: Moveset bei 3DS und Wii U sind gleich
0:13:57 = Direct: Spielmodus "Smash Tour" 0:17:25 = Direct:
Miiverse-Stage 0:18:58 = Direct: Controller-Vielfalt 0:21:01 =
Direct: 3DS als Controller 0:23:09 = Direct: Masterpieces /
Meisterstücke 0:26:00 = Direct: amiibo-Support 0:27:57 = Direct:
Online bis zu zwei Spieler/innen pro Konsole 0:30:26 = Direct:
Voice Chat 0:31:55 = Direct: Stagebuilder / Leveleditor 0:34:00 =
Direct: Mewtu 0:35:57 = Direct: Special Events 0:36:34 = Direct:
Special Stages 0:37:49 = Direct: GameCube-Controller-Adapter
0:39:58 = Direct: Unterstützt die Wii U USB-Hubs? 0:40:48 = Quality
of Life, Iwata sagt: "Wenn wir unser Know-How im Gamingbereich dazu
nutzen, Schlaf und Müdigkeit zu analysieren, können wir etwas
Spaßiges kreieren!" / Was ist denn da so spaßig? 0:47:32 = amiibo:
Wo ist der Sinn? / Was können amiibos, was nur amiibos können? /
Welchen Mehrwert bieten amiibos? / Das wäre doch auch mit Wiimotes,
SD-Karten oder USB-Sticks möglich gewesen - oder? 1:11:25 =
Verabschiedung
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 37 Minuten
vor 1 Monat
2 Stunden 38 Minuten
vor 8 Monaten
42 Minuten
vor 11 Monaten
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)