Jo Halbig, Gründer von superlifepromo
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Jo Halbig (31) kann bereits auf 19 Jahre Erfahrung im Musikbusiness
zurückblicken. Nachdem er bereits in seiner Zeit als Gründer und
Sänger der „Killerpilze“ immer viel Zeit und Energie in die
Promotion steckte, gründete er 2011 die
All-In-One-Musikmarketing/Promotion superlifepromo, die er in den
letzten Jahren mit einem Team erweitert und ausbaut. Wir
unterhalten uns in dieser Folge darüber, wieso Promotion ein
ganzheitliches Konzept sein sollte, was für Promoter:innen wichtig
ist, wie modernes Musikmarketing in den Augen von Jo und seiner
Firma aussieht und wie er seinen Weg zur Promotion gefunden hat.
Wir unterhalten uns außerdem über die Wichtigkeit von TikTok, was
das Rockstar-Coaching ist und welche Trends der Zukunft in der
Promotion Jo als Experte kommen sieht. Kontaktdaten: > VPBy,
Instagram: @vpby_ > VPBy, Mail: info@popkultur.bayern > VPBy,
Homepage: www.popkultur.bayern > Jo, Instagram: @johalbig >
superlifepromo, Instagram: @superlifepromo
zurückblicken. Nachdem er bereits in seiner Zeit als Gründer und
Sänger der „Killerpilze“ immer viel Zeit und Energie in die
Promotion steckte, gründete er 2011 die
All-In-One-Musikmarketing/Promotion superlifepromo, die er in den
letzten Jahren mit einem Team erweitert und ausbaut. Wir
unterhalten uns in dieser Folge darüber, wieso Promotion ein
ganzheitliches Konzept sein sollte, was für Promoter:innen wichtig
ist, wie modernes Musikmarketing in den Augen von Jo und seiner
Firma aussieht und wie er seinen Weg zur Promotion gefunden hat.
Wir unterhalten uns außerdem über die Wichtigkeit von TikTok, was
das Rockstar-Coaching ist und welche Trends der Zukunft in der
Promotion Jo als Experte kommen sieht. Kontaktdaten: > VPBy,
Instagram: @vpby_ > VPBy, Mail: info@popkultur.bayern > VPBy,
Homepage: www.popkultur.bayern > Jo, Instagram: @johalbig >
superlifepromo, Instagram: @superlifepromo
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 1 Jahr
38 Minuten
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 2 Jahren
44 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)