#152 Förderfähig, und vom Ende der Investition her denken
#152 Förderfähig, und vom Ende der Investition her denken
14 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Finanzierungsstruktur bei Investitionen mit Förderprogrammen – An
was gedacht werden sollte, um erfolgreich die Zukunft im
Unternehmen zu gestalten! Finanzierungsstruktur bei Investitionen
ist für alle Branchen und Investitionsbereiche elementar. Ob
Handwerk, Maschinenbau, Produktion, Automotive oder auch ob großes
oder kleines Unternehmen: Fördermittel lassen viel Spielraum bei
der Umsetzung von Investitionen, - wenn alles richtig beantragt
wird. Diese Sendung erläutert wer und was förderfähig ist, welche
Förderarten genutzt werden können, welche Planungsgrundsätze
benötigt werden und auch welche Ziele zu hinterfragen sind. Um
erfolgreich im Unternehmen zu wirken, braucht es auch eine Denke
vom Ende her. Also nicht A dann B dann C und dann D, - sondern: was
soll D darstellen und wie kommen wir bereits in Gedanken dort hin
und was ist nötig an Finanzmitteln, um D zu haben. Kein
Nacheinander, sondern ein Denken vom Ende her. Somit: Wo wollen Sie
in 2030 mit Ihrem Unternehmen stehen? Wie soll es dort aussehen?
Mehr Info gibt es auf www.foerdermittel-testen.de
was gedacht werden sollte, um erfolgreich die Zukunft im
Unternehmen zu gestalten! Finanzierungsstruktur bei Investitionen
ist für alle Branchen und Investitionsbereiche elementar. Ob
Handwerk, Maschinenbau, Produktion, Automotive oder auch ob großes
oder kleines Unternehmen: Fördermittel lassen viel Spielraum bei
der Umsetzung von Investitionen, - wenn alles richtig beantragt
wird. Diese Sendung erläutert wer und was förderfähig ist, welche
Förderarten genutzt werden können, welche Planungsgrundsätze
benötigt werden und auch welche Ziele zu hinterfragen sind. Um
erfolgreich im Unternehmen zu wirken, braucht es auch eine Denke
vom Ende her. Also nicht A dann B dann C und dann D, - sondern: was
soll D darstellen und wie kommen wir bereits in Gedanken dort hin
und was ist nötig an Finanzmitteln, um D zu haben. Kein
Nacheinander, sondern ein Denken vom Ende her. Somit: Wo wollen Sie
in 2030 mit Ihrem Unternehmen stehen? Wie soll es dort aussehen?
Mehr Info gibt es auf www.foerdermittel-testen.de
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 3 Wochen
16 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)