#14 Adidas: Loyalty & Engagement Special mit Benjamin Grimm (Senior Director of Digital Products)

#14 Adidas: Loyalty & Engagement Special mit Benjamin Grimm (Senior Director of Digital Products)

1 Stunde 17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Masterclass-Podcast-Folge dreht sich alles um
Loyalty, Engagement und Retention mit Gast
Benjamin Grimm, dem Senior Director of Digital Products von
Adidas.


Wir diskutieren die Bedeutung emotionaler Belohnungen, die
strategische Einführung von Loyalty-Programmen auf
Managementebene und die Notwendigkeit von Einfachheit in solchen
Programmen.


Zudem werfen wir einen Blick auf die aktuellen Trends in China
und die ethischen Aspekte von Aufmerksamkeit im Marketing.
Benjamin teilt Einblicke in die Adidas Kundenpyramide und die
Messung von Loyalty-KPIs.


Schließlich betrachten wir die zukünftigen Möglichkeiten, die
Künstliche Intelligenz für Loyalty-Strategien bieten wird. Eine
hochspannende Episode voller wertvoller Erkenntnisse für
Marketing-Enthusiasten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: