Ep26: Lasagne und Snack-Ästhetik - modernes Corporate Publishing
Was gutes Corporate Publishing heute auszeichnet
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über die großen Fragen rund um Kommunikation, Zusammenarbeit und Change
Beschreibung
vor 1 Jahr
Bei Corporate Publishing denken viele an Magazine, Broschüren,
Chroniken – und liegen damit nicht falsch. Fest steht aber auch:
Kommunikationskanäle – und damit neue CP-Formate – gibt es heute
mehr als zu Beginn des CP vor nahezu hundert Jahren. Bei der Fülle
drängt sich unweigerlich die Frage nach der Qualität auf: Was
zeichnet gutes CP heute aus? Was wollen interne und externe
Zielgruppen konsumieren – und wie verändert dies die Aufgaben von
Content- und Designexpert:innen? Über den Status Quo und die
Zukunft des CP spricht Benoît Wolff in Episode 26 mit Thorsten
Greinus, Creative Director bei wirDesign. Im Einspieler klärt
Frieder Pfleghar, Geschäftsführer von Commha Consulting,
Begrifflichkeiten des CP.
Chroniken – und liegen damit nicht falsch. Fest steht aber auch:
Kommunikationskanäle – und damit neue CP-Formate – gibt es heute
mehr als zu Beginn des CP vor nahezu hundert Jahren. Bei der Fülle
drängt sich unweigerlich die Frage nach der Qualität auf: Was
zeichnet gutes CP heute aus? Was wollen interne und externe
Zielgruppen konsumieren – und wie verändert dies die Aufgaben von
Content- und Designexpert:innen? Über den Status Quo und die
Zukunft des CP spricht Benoît Wolff in Episode 26 mit Thorsten
Greinus, Creative Director bei wirDesign. Im Einspieler klärt
Frieder Pfleghar, Geschäftsführer von Commha Consulting,
Begrifflichkeiten des CP.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Woche
34 Minuten
vor 2 Monaten
28 Minuten
vor 5 Monaten
39 Minuten
vor 6 Monaten
3 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)