Ep26: Lasagne und Snack-Ästhetik - modernes Corporate Publishing

Ep26: Lasagne und Snack-Ästhetik - modernes Corporate Publishing

Was gutes Corporate Publishing heute auszeichnet
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über die großen Fragen rund um Kommunikation, Zusammenarbeit und Change

Beschreibung

vor 1 Jahr
Bei Corporate Publishing denken viele an Magazine, Broschüren,
Chroniken – und liegen damit nicht falsch. Fest steht aber auch:
Kommunikationskanäle – und damit neue CP-Formate – gibt es heute
mehr als zu Beginn des CP vor nahezu hundert Jahren. Bei der Fülle
drängt sich unweigerlich die Frage nach der Qualität auf: Was
zeichnet gutes CP heute aus? Was wollen interne und externe
Zielgruppen konsumieren – und wie verändert dies die Aufgaben von
Content- und Designexpert:innen? Über den Status Quo und die
Zukunft des CP spricht Benoît Wolff in Episode 26 mit Thorsten
Greinus, Creative Director bei wirDesign. Im Einspieler klärt
Frieder Pfleghar, Geschäftsführer von Commha Consulting,
Begrifflichkeiten des CP.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: