Ep22: Corporate Influencer – Marketinginstrument oder meinungsstark?

Ep22: Corporate Influencer – Marketinginstrument oder meinungsstark?

Wie Mitarbeitende als MarkenbotschafterInnen Unternehmenskommunikation aufmischen
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast über die großen Fragen rund um Kommunikation, Zusammenarbeit und Change

Beschreibung

vor 1 Jahr
Du willst auf Social Media mitreden und dich als starke Stimme für
dein Unternehmen positionieren? Du möchtest dein Unternehmen
authentischer und mit mehr Reichweite auf den Sozialen Kanälen
platzieren? In Folge 22 von „Commha zum Punkt“ spricht Marlene mit
Beraterin Anna Herb, Expertin für Networking, und Beraterin Juliane
Queck, Expertin für Social Media, darüber, wie Corporate Influencer
am besten nach außen wirken – für Marketing und Employer Branding –
und wie sie auch zu internen BotschafterInnen werden. Sie zeigen
ihre eigene Leidenschaft für das Thema und berichten von ihren
Erfahrungen: welchen Freiraum Corporate Influencer haben sollten
und wie man mit rechtlichen Unsicherheiten umgeht, ob wir überhaupt
noch Unternehmenskommunikation auf Social Media brauchen und welche
Rolle Führungskräfte spielen. Im Einspieler bekommt Beate Schulte
das Wort – sie ist Employer Branding Expert bei der Sonova Holding
AG und als solche passionierte Corporate Influencerin! Hört rein! 7
Tipps, wie ihr ein Corporate Influencer-Programm für Employer
Branding aufbaut, haben wir übrigens für euch in diesem Blogpost
zusammengestellt. Ihr habt Feedback oder Themen, die ihr gerne im
Podcast hören würdet? Immer her damit an
podcast@commhaconsulting.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: