018 Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG – Innovatives und effizientes Telefonrouting im Sinne von Kunden und Bank
19 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Mit unserer Podcastreihe möchten wir regelmäßig Tipps und
Entscheidungshilfen rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung
von KundenServiceCentern** in der genossenschaftlichen BankenWelt
im Expertendialog an Sie weitergeben.
Mein Gesprächspartner in der aktuellen Podcast-Folge ist Dr.
Christopher Kalinasch, Bereichsleiter Omnikanal der Vereinigten
VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG. Es geht um innovatives und
effizientes Telefonrouting im Sinne von Kunden und Bank.
Die Vereinigte VR Bank Kur-Rheinpfalz hat ihren Sitz in Speyer.
Das Einzugsgebiet erstreckt sich von Grünstadt im Norden bis
Lingenfeld im Süden sowie Neustadt im Westen, bis nach Nordbaden.
Die Bilanzsumme beläuft sich auf rund 7 Mrd. Euro und die Bank
hat rund 180.000 Kunden. Weitere Info erhalten Sie unter
vvrbank-krp.de
*Aus Gründen des besseren Sprachflusses verwenden wir im Podcast
nur die männliche Form. Sämtliche Aussagen beziehen sich
gleichermaßen auf alle Geschlechter.
**KSC steht für KundenServiceCenter, aber auch für jede andere
ähnliche Organisationsform wie KDC, KDT, Direkt Team,
DirektFilliale, ServiceFiliale, TelefonFiliale etc. Wir
beschränken uns im Podcast der Einfachheit halber auf den Begriff
KSC / KundenServiceCenter.
Weitere Infos zur SDT finden Sie auf www.sdt.de oder auf
https://kscderzukunft.sdt.de/kundenfokus
Anregungen, Fragen oder Ihre Wunschthemen schicken Sie uns
gern an podcast@sdt.de.
Unseren Podcast finden Sie übrigens auf spotify, google
Podcasts, apple Podcasts sowie auf www.sdt.de
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