Benzingespräche #64 mit Patrick Möltgen, Spezialist Onlinemarketing und Digitalisierung

Benzingespräche #64 mit Patrick Möltgen, Spezialist Onlinemarketing und Digitalisierung

Onlinemarketing im Autohandel - Gewinnen mit kostenlosen Basics
37 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Im Gespräch mit Patrick Möltgen, freier Berater und Spezialist der
BDK im Bereich Onlinemarketing und Digitalisierung. Wir sprechen
über den Stand des deutschen Autohandels im Kontext Onlinemarketing
allgemein und beleuchten dann speziell den Bereich Google und
Suchmaschinen Marketing. Dabei geht es um die kostenlosen Tools von
Google ("google local cars" und "google vehicle ads"), die im
Handel häufig unterschätzt werden bzw. die der Handel nicht kennt -
die ihm aber durchaus Zusatzgeschäfte liefern können! Auch geht es
um kommende Entwicklung seitens Google, mit eigenen Lösungen in den
Online-Fahrzeugvertrieb einzugreifen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: