Benzingespräche #21 mit Marcel Schultz, Vertriebsleiter Digitalisierung der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK)
Let´s go ditigal! Ein Gespräch zur (Marketing)Lage des deutschen
Autohandels
25 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
In den Ausgaben 20 & 21 der Benzingespräche besucht mich Marcel
Schultz und wir sprechen über seinen Werdegang vom Autohaus-Junior
hin zu einem der Verantwortlichen für Digitalisierung und
Online-Themen bei der BDK (Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe). In
unserem Gespräch sprechen wir natürlich auch viel über seine
Eindrücke und Erfahrungen, was die Digitalisierung und
Onlinemarketing im deutschen Autohandel angeht. Sehr spannend und
mit viel Überblick, wie Marcel die aktuelle Situation und die
Herausforderungen benennt. Er teilt mit uns zum Beispiel seine ganz
aktuellen und persönlichen Eindrücke von einigen Events zum
digitalen Stand der Autobranche.
Schultz und wir sprechen über seinen Werdegang vom Autohaus-Junior
hin zu einem der Verantwortlichen für Digitalisierung und
Online-Themen bei der BDK (Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe). In
unserem Gespräch sprechen wir natürlich auch viel über seine
Eindrücke und Erfahrungen, was die Digitalisierung und
Onlinemarketing im deutschen Autohandel angeht. Sehr spannend und
mit viel Überblick, wie Marcel die aktuelle Situation und die
Herausforderungen benennt. Er teilt mit uns zum Beispiel seine ganz
aktuellen und persönlichen Eindrücke von einigen Events zum
digitalen Stand der Autobranche.
Weitere Episoden
43 Minuten
vor 1 Woche
39 Minuten
vor 3 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)