11. Erlebnis Verkauf im E-Commerce: Warum der Verkauf von Produkten in den Hintergrund kommt
27 Minuten
Beschreibung
vor 4 Jahren
Erlebnis Verkauf oder auch "Experience Selling",
"Experience Economy"
Man spricht ja immer wieder dem Kunden heutzutage ein Erlebnis zu
bieten.
Doch was ist damit genau gemeint und woher kommt das? - Das und
mehr schauen wir uns in dieser Episode näher an!
Wir sprechen darüber warum der Kunde von heutzutage mehr als nur
das Produkt sucht. Der Kunde sucht nach einem Erlebnis, eine viel
engere Beziehung mit dem Unternehmen. Das kaufen von Produkten
tritt für den Kunden in den Hintergrund. Viel mehr sucht der
Kunde nach Möglichkeiten sich mit dem Produkt/Unternehmen/Marke
zu identifizieren und fragt sich, wie das Produkt ihm dabei
helfen kann sich selbst zu verwirklichen.
Zusätzlich gibt es von mir in dieser Episode Tipps und Beispiele,
wie ihr das Erlebnis Verkauf in Eurem Geschäft einsetzen könnt.
Viel Spaß beim hören!
Serhat
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Jahren
14 Minuten
vor 3 Jahren
15 Minuten
vor 3 Jahren
22 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)