Beschreibung

vor 4 Jahren

Jedes Unternehmen hat heutzutage die Möglichkeit, online
zu verkaufen bzw. mehrere Absatzkanäle aufzubauen


Part 2/2:


Durch meine Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit hunderten von
E-Commerce Geschäften, habe ich 30 Geschäftsmodelle entwickelt
und diese zusammengefasst. Diese möchte ich Euch in dieser
Episode näher vorstellen.


Das ist Part 2  der Geschäftsmodelle im E-Commerce. In der
letzten Episode, in Part 1, haben wir über einige
Geschäftsmodelle bereits gesprochen. Hier sind die weiteren von
insgesamt 30 Geschäftsmodelle im E-Commerce, die Du in deinem
Geschäft einsetzten kannst um unkompliziert zusätzliche
Absatzkanäle aufzubauen. 


In dieser schnelllebigen Zeit sind Unternehmen gezwungen, ihre
Geschäftsmodelle den sich ständig ändernden Umweltbedingungen
anzupassen. Die Fähigkeit, seine Geschäftsmodelle zu entwickeln
und offen für neues zu sein ist im heutigen Zeitalter fast schon
eine Kernvoraussetzung für die langfristige
Wettbewerbsfähigkeit.


Gerade durch das Internet eröffnen sich unzählige
Möglichkeiten, unkompliziert neue Kundengruppen zu erreichen. Ob
Hersteller, Produzent, Großhändler, Einzelhändler - auf welchem
Wege Sie auch immer aktuell verkaufen. Heutzutage hat jeder
Marktteilnehmer die Möglichkeit Online zu verkaufen oder
zusätzliche Absatzkanäle zu den bestehenden Aktivitäten zu
schaffen.


Erfolgreiche Online Händler differenzieren sich im E-Commerce
vom Wettbewerb. Denn die Konkurrenz ist nur ein Klick entfernt.


„E-Commerce ist heutzutage vielmehr als nur das Verkaufen von
Produkten im Internet“ -Serhat Külec-


Viel Spaß beim hören!


Serhat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: