#002 Irrtum Image-Film: Wie du damit erfolgreich wirst!
Sichtbarkeit steigern und ehrliche Werbung machen. Weil deine
Kunden es Wert sind!
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Was sind die Beweggründe um einen Image-Film zu produzieren? Wie
gehst du am effektivsten vor und was sollte davor alles abgeklärt
werden? Instagram: http://bit.ly/MoodFilmsInstagram Fragen über
Fragen, welche den ersten Impuls schnell trüben können und den
eigentlichen Nutzen oft unsichtbar machen. Denn ein Imagefilm
sollte nicht das Bild vermitteln, dass du der geilste und
allerbeste in deiner Branche bist. Wenn dies so rüberkommt, bist du
sofort in der Schublade unsympathisch. Es geht nämlich vielmehr
darum, deine Grundwerte sichtbar zu machen und zu kommunizieren,
wofür du und deine Firma steht. Dies geschickt mit deinem Angebot
verknüpfen und am besten Kunden für dich sprechen lassen. Linkedin:
http://bit.ly/2voEhvA Business-Content heisst das Stichwort. Eine
optimale Ergänzung oder auch Alternative dazu ist ein Content-Day.
An einem solchen Tag werden mehrere kurze Filme produziert und dazu
die passenden Fotos. Alles ist auf Mehrwert für deine Kunden
ausgelegt. Denn so gibst du, bevor du bekommst. Ganz nach dem
Prinzip, wer sät wird ernten. Ein positiver und auch gewünschten
Nebeneffekt ist die langfristige Bindung deiner Kunden. Gerne
informiere ich dich über mein Angebot von Businesscontent.
https://mood-films.com
gehst du am effektivsten vor und was sollte davor alles abgeklärt
werden? Instagram: http://bit.ly/MoodFilmsInstagram Fragen über
Fragen, welche den ersten Impuls schnell trüben können und den
eigentlichen Nutzen oft unsichtbar machen. Denn ein Imagefilm
sollte nicht das Bild vermitteln, dass du der geilste und
allerbeste in deiner Branche bist. Wenn dies so rüberkommt, bist du
sofort in der Schublade unsympathisch. Es geht nämlich vielmehr
darum, deine Grundwerte sichtbar zu machen und zu kommunizieren,
wofür du und deine Firma steht. Dies geschickt mit deinem Angebot
verknüpfen und am besten Kunden für dich sprechen lassen. Linkedin:
http://bit.ly/2voEhvA Business-Content heisst das Stichwort. Eine
optimale Ergänzung oder auch Alternative dazu ist ein Content-Day.
An einem solchen Tag werden mehrere kurze Filme produziert und dazu
die passenden Fotos. Alles ist auf Mehrwert für deine Kunden
ausgelegt. Denn so gibst du, bevor du bekommst. Ganz nach dem
Prinzip, wer sät wird ernten. Ein positiver und auch gewünschten
Nebeneffekt ist die langfristige Bindung deiner Kunden. Gerne
informiere ich dich über mein Angebot von Businesscontent.
https://mood-films.com
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Jahr
22 Minuten
vor 2 Jahren
8 Minuten
vor 2 Jahren
8 Minuten
vor 2 Jahren
14 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)