Wie die PRIKA AG ein Fan der Microsoft-Teams-Telefonie wurde | Teil 2/2 | iTrust-Talk (#25)

Wie die PRIKA AG ein Fan der Microsoft-Teams-Telefonie wurde | Teil 2/2 | iTrust-Talk (#25)

13 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

«Qualitätsverluste durch Microsoft-Teams-Telefonie? Nein, wir
kaum einen Unterschied bemerkt. Und unsere Kunden auch nicht.»


Wie wurde bei der Telefonie-Umstellung auf Microsoft Teams
vorgegangen und wie reagierten die Mitarbeitenden der PRIKA AG
auf die Veränderung? Mit welcher Geräte-Strategie wird mobiles
Arbeiten bei der PRIKA AG gefördert? Mehr dazu im Video.
Antworten auf diese Fragen erhalten Sie im zweiten Teil des
iTrust-Talks mit Dominique Bitzer (PRIKA AG) und Patrick Müller
(iTrust AG). Jetzt anhören.


Die ganze Erfolgsstory mit der PRIKA AG finden Sie auf unserer
Website:
https://www.itrust.ch/erfolgsstory/prika/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: