Kundenkontakt auf allen Wegen - Omnikanal bei der Volksbank Hellweg e.G.
Der Podcast der Volksbank Hellweg
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Reise eines Kunden auf dem Weg zur Dienstleistung – früher war
das der Klassische Gang in die Filiale. Dort wurde geschaut,
welches Bedürfnis der Kunde hat und wie man dem begegnen kann.
Heutzutage sind die Möglichkeiten des Kundenkontakts vielfältiger.
Telefonate, Emails, Chats, Videoservice – all das gehört
mittlerweile auch zu den Möglichkeiten, wie die Kunden mit den
Mitarbeitern der Volksbank Hellweg in Kontakt treten können. Wie
diese ganzen Kanäle kombiniert und verwaltet werden können und
welche Möglichkeiten sie bieten, das erklärt Christoph Klein von
der Volksbank Hellweg in dieser Folge von Gemeinsam stark.
das der Klassische Gang in die Filiale. Dort wurde geschaut,
welches Bedürfnis der Kunde hat und wie man dem begegnen kann.
Heutzutage sind die Möglichkeiten des Kundenkontakts vielfältiger.
Telefonate, Emails, Chats, Videoservice – all das gehört
mittlerweile auch zu den Möglichkeiten, wie die Kunden mit den
Mitarbeitern der Volksbank Hellweg in Kontakt treten können. Wie
diese ganzen Kanäle kombiniert und verwaltet werden können und
welche Möglichkeiten sie bieten, das erklärt Christoph Klein von
der Volksbank Hellweg in dieser Folge von Gemeinsam stark.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 1 Jahr
19 Minuten
vor 1 Jahr
18 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)