#ueberdentellerrand - Der Podcast. #55 mit Michael Thomsen, Geschäftsführer von Hamburg Leuchtfeuer e.V.

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #55 mit Michael Thomsen, Geschäftsführer von Hamburg Leuchtfeuer e.V.

Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 11 Monaten

#ueberdentellerrand – der Podcast


News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt


 


In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen. 


 


Teaser: „Menschen müssen beteiligt warden, wenn Unternehmen
Fortschritte erzielen wollen!“


 


Unser Thema heute:  


 


Nina und Kathrin sprechen mit Michael Thomsen, Geschäftsführer
Hamburg Leuchtfeuer e.V.  Im Gespräch erfahren Nina und
Kathrin, was die Abkürzung CSR ganz genau bedeutet, was
Unternehmen tun müssen, um auch wirklich nachhaltig zu sein und
in welchen Bereichen Michael mit Hamburg Leuchtfeuer e.V. hier in
Hamburg überall unterwegs ist. Wie wichtig ehrenamtliche
Helfer:innen für unsere Gesellschaft nach wie vor sind, wie ihr
Hamburg Leuchtfeuer unterstützen könnt und wie Michael seinen
ganz persönlichen Blick über den Tellerrand behält, erfahrt ihr
in einer neuen Folge #ueberdentellerrand


 


Links


 


Michael Thomsen auf LinkedIn:


https://www.linkedin.com/in/michael-thomsen/


 


Hamburg Leuchtfeuer


https://www.hamburg-leuchtfeuer.de


 


#ueberdentellerrand 


Website: 
 https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand


Newsletter:         
https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter


 


Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: