#ueberdentellerrand - Der Podcast. #54 mit Heidrun Twesten, CEO der impacct GmbH,

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #54 mit Heidrun Twesten, CEO der impacct GmbH,

Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 1 Jahr

Teaser: „Be bold - mach´s einfach und sei mutig!“


 


Nina und Dominik sprechen mit Heidrun Twesten, CEO der impacct
GmbH, Autorin, Co-Host des Podcasts „EQUALIZER“ und
internationale Expertin für Female Entrepreneurship. 


Im Gespräch erfahren Nina und Dominik warum Frauen bei der
Vergabe von Venture Capital nach wie vor weit hinter ihren
männlichen Kollegen liegen, wie die Entwicklungen in der Female
Entrepreneurship-Branche sind und warum die Frauenquote (leider)
immer noch gebraucht wird.


Welche Tipps Heidrun weiblichen Gründerinnen mit auf den Weg
gibt, warum diverse Teams die beste Aussicht auf Erfolg haben und
wie ihr ganz persönlicher Blick über den Tellerrand ist, erfahrt
ihr in einer neuen Folge #ueberdentellerrand


 


Viel Spaß!


 


Links


 


Impact GmbH:


https://www.impacct.de/we.html


 


EQUALIZER Podcast


https://equalizer.podigee.io


 


StartAperitivo


https://startupcity.hamburg/de/news-events/events/female-startaperitivo-finale-in-hamburg


 


Heidrun Twesten in den Future Hamburg Talks:


https://www.youtube.com/watch?v=dk_wol9B3hw&t=145s


 


#ueberdentellerrand


Website:   
https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand


Newsletter:         
 https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter


 


Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: