#ueberdentellerrand - Der Podcast. #50 mit Andreas Gebhard, CEO republica GmbH

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #50 mit Andreas Gebhard, CEO republica GmbH

Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 1 Jahr

"Wenn das Reeperbahn Festival ruft, können wir nicht Nein
sagen."

Nina und Florian sprechen mit Andreas Gebhard, dem CEO der
republica GmbH, auch bekannt als re:publica, der
Digitalkonferenz, die seit 2007 in Berlin stattfindet. Für die
erste re:publica in Hamburg kooperieren die Konferenzmacher mit
dem Reeperbahn Festival - dem größten Clubfestival Europas und
der größten europäischen Plattform für internationale Popkultur
und Musikwirtschaft. Vom 20. bis 23.9. 2023 wird das Festival
stattfinden und parallel dazu am 22. und 23.9. Diskussionen,
Vorträge, Workshops, Performances uvm auf 3 Bühnen auf dem
Heiligengeistfeld. In #ueberdentellerrand sprechen sie über die
Entwicklung von einer kleinen Bloggerkonferenz zu einer der
führenden Digitalkonferenzen rund um gesellschaftlich relevante
und diskutierte Themen der Zeit sowie die Internationalisierung
des Event-Formats. Und was Ihr in Hamburg erwarten dürft, erfahrt
Ihr in einer neuen Folge #ueberdentellerrand.

re:publica: 


https://re-publica.com/de


 


Reeperbahn Festival:


https://www.reeperbahnfestival.com


 


 


#ueberdentellerrand 


Website: 
 https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand


Newsletter:         
https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter


 


Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: