#ueberdentellerrand - Der Podcast. #45 mit Dr. Sandra Pisot und Dr. Jan Metzler von der Hamburger Kunsthalle

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #45 mit Dr. Sandra Pisot und Dr. Jan Metzler von der Hamburger Kunsthalle

Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 1 Jahr

#ueberdentellerrand – der Podcast


News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt


 


In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen. 


 


Unser Thema heute:  


 


"Mindestens ein Drittel der Besucher:innen kommen aufgrund von
Weiterempfehlungen“ Weiterempfehlungen."



Nina und Dominik sprechen mit Dandra Pisot und Jan Metzler von
der Hamburger Kunsthalle über die Ökonomie der Aufmerksamkeit und
besondere Kooperationen. Für Futore sorgte die Kunsthalle Anfang
des Jahres mit einer Kooperation mit dem Hamburger Modelabel
Closed und setzte so ein Ausrufezeichen im Kampf um Aufmerksakeit
unter den Hamburger Kunsteinrichtungen. Wie wichtig Kooperationen
und Netzwerk für die Kulturbranche sind, erfahrt ihr in einer
neuen Folge #ueberdentellerrand.


Links


 


Hamburger Kunsthalle:


https://www.hamburger-kunsthalle.de


 


Kooperation Closed und Hamburger Kunsthalle:


https://www.closed.com/stories/closed-x-hamburger-kunsthalle/


 


#ueberdentellerrand 


Website:     
 https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand


Newsletter: 
 https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter


 


Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: