#ueberdentellerrand - Der Podcast. #42 mit Alexandra Luetkens, Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #42 mit Alexandra Luetkens, Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein

Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 1 Jahr

#ueberdentellerrand – der Podcast


News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt


 


In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen. 


 


Unser Thema heute:  


 


„Filme machen Städte zu Sehnsuchtsorten.“


 


Kathrin und Florian sprechen mit Alexandra Luetkens, Film
Commissioner bei Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, über
Filme und was sie mit Tourismus, Industrie und Städte so machen
und wie wer sich auf wen wie auswirkt. Es gibt ja doch einige
Beispiel, bei denen ehemalige Drehorte wie der Strand aus „The
Beach“ jahrelang gesperrt werden musste, da der Andrang an
Menschen die Natur zerstörte. Außerdem lernen wir, was eine
Filmförderung so macht und wie viel eigentlich so in Hamburg
gedreht wird, abseits großer, bekannter Hollywoodproduktionen.
Das und vieles mehr rund um Filmtourismus gibt es in einer neuen
Folge #ueberdentellerrand.


 


Links


 


MOIN Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein:


https://www.moin-filmfoerderung.de/de


 


Alles rund um Filmtourismus:


https://www.filmtourismus.de


 


 


#ueberdentellerrand 


 


Website: 
 https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand


Newsletter:         
https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter


 


Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: