#ueberdentellerrand - Der Podcast. #36 mit Sallar Faridi, Geschäftsführer Plug and Play Hamburg
Der Podcast der Hamburg Marketing Holding mit Neuem aus Marketing,
Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und
vieles mehr
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr
Beschreibung
vor 1 Jahr
#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt
In diesem Podcast teilen wir unser Wissen,
recherchieren und diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken
anregen.
Unser Thema heute:
„Open Mind trifft Open Innovation“
„Der Blick über den Tellerrand muss im Mindset
verankert werden,“ macht Sallar Faridi, Director Plug and Play
Hamburg, im Gespräch mit Dominik und Nina für die neueste Ausgabe
von #ueberdentellerrand deutlich. Diese Offenheit, sich stets
auch Neuem zuzuwenden und dabei seine Wurzeln nicht zu vergessen,
ist ein maßgeblicher Faktor für den Erfolg von Plug and Play als
einer der aktivsten Venture Capital Investoren und weltweit
größten Open Innovation Plattform. Mit zwei Themenschwerpunkten –
Supply Chain und Wasserstoff – ist Plug and Play in Hamburg
vertreten und betreibt von hier aus auch die Expansion Richtung
Nordeuropa. Was genau sich hinter dem Begriff „Open Innovation“
verbirgt, was bei Investments in frühphasige Startups besonders
wichtig ist und warum es sich lohnt, sich auf den Future Hamburg
Award zu bewerben, hört Ihr in der neuen, spannenden Folge
#ueberdentellerrand.
Viel Spaß dabei wünschen Euch
Nina Alswede & Dominik Böcker
Links:
Plug and
Play:https://www.plugandplaytechcenter.com
#ueberdentellerrand Website:
https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand
Newsletter:
https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter
Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 4 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)