#ueberdentellerrand - Der Podcast. #33 Dörte Spengler-Ahrens, Präsidentin vom ADC und CCO von Jung von Matt SAGA
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH mit Neuem aus Marketing,
Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und
vieles mehr
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr
Beschreibung
vor 1 Jahr
#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt
In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen.
„Wir als ADC wollen mit Future Females möglichst viele
kreative Frauen fördern!“
Dominik und Florian sprachen mit Dörte Spengler-Ahrens,
Präsidentin vom Art Directors Club und CCO Jung von Matt SAGA,
über ihr Herzensprojekt im ADC: die Förderung von weiblichen
Kreativen und die Bewegung zur Gleichstellung und gegen Sexismus
in der Werbebranche. „In den Agenturen gibt es wahnsinnig viele
herausragende weibliche Kreative, die wir mit unserer Initiative
Future Females erreichen wollen.“ Außerdem spricht sie über den
Fachkräftemangel und wohin sich die Branche bei all dem
angestoßenen Wandel wohl bewegen könnte. Apropo Wandel: Obendrauf
gibt Dörte Tipps für eine Markenkommunikation in bewegten Zeiten
– wie sollten Marken bei Corona, Krieg und wirtschaftlichen
Sorgen kommunizieren. Alles und noch mehr in der neuen Folge
#ueberdentellerrand.
Viel Spaß dabei wünschen,
Dominik Böcker,
Florian Schleinig
Links:
Art Directors Club:
https://www.adc.de
Jung von Matt SAGA:
https://www.jvm.com/de/agencies/jvm-saga/
#ueberdentellerrand
Website:
https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand
Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter
Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)