#ueberdentellerrand - Der Podcast. #22 mit Christina Becker von der Hamburger Hochbahn AG

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #22 mit Christina Becker von der Hamburger Hochbahn AG

Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 2 Jahren

#ueberdentellerrand – der Podcast


News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt


 


In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen. 


 


Unser Thema heute:


 


Wir sprechen heute mit Christina Becker, Head of Marketing bei
der Hamburger Hochbahn AG über das große Thema Mobilitätswende
und wie sich ein Unternehmen wie die Hochbahn auf den Verkehr der
Zukunft einstellt. Warum das Ziel in Hamburg nicht „alle sollen
Bus fahren“ heißt und auf welchen Tellern sich Christina Becker
inspirieren lässt, das alles erfahrt ihr in einer spannenden
neuen Folge des #ueberdentellerrand-Podcasts.


 


Viel Spaß dabei wünschen,


 


Dominik Böcker,


Florian Schleinig &


Luisa Blotzki


 


Links:


 


Über die Hochbahn:


https://www.hochbahn.de/


 


Alle Informationen zum Ausbau der U5:


https://www.hochbahn.de/de/projekte/u-bahn-ausbau/die-u5-fuer-hamburg


 


Forschungs- und Entwicklungsprojekt HEAT (Hamburg Electric
Autonomous Transportation):


https://www.hochbahn.de/de/projekte/das-projekt-heat


 


MOIA:


https://www.moia.io/de-DE


 


#ueberdentellerrand 


Website:   
 https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand


Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter


 


Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: