#ueberdentellerrand - Der Podcast. #22 mit Christina Becker von der Hamburger Hochbahn AG
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH mit Neuem aus Marketing,
Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und
vieles mehr
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr
Beschreibung
vor 2 Jahren
#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt
In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen.
Unser Thema heute:
Wir sprechen heute mit Christina Becker, Head of Marketing bei
der Hamburger Hochbahn AG über das große Thema Mobilitätswende
und wie sich ein Unternehmen wie die Hochbahn auf den Verkehr der
Zukunft einstellt. Warum das Ziel in Hamburg nicht „alle sollen
Bus fahren“ heißt und auf welchen Tellern sich Christina Becker
inspirieren lässt, das alles erfahrt ihr in einer spannenden
neuen Folge des #ueberdentellerrand-Podcasts.
Viel Spaß dabei wünschen,
Dominik Böcker,
Florian Schleinig &
Luisa Blotzki
Links:
Über die Hochbahn:
https://www.hochbahn.de/
Alle Informationen zum Ausbau der U5:
https://www.hochbahn.de/de/projekte/u-bahn-ausbau/die-u5-fuer-hamburg
Forschungs- und Entwicklungsprojekt HEAT (Hamburg Electric
Autonomous Transportation):
https://www.hochbahn.de/de/projekte/das-projekt-heat
MOIA:
https://www.moia.io/de-DE
#ueberdentellerrand
Website:
https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand
Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter
Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 4 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)