#ueberdentellerrand - Der Podcast. #21 mit Michael Otremba von Hamburg Tourismus und Hamburg Marketing
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH mit Neuem aus Marketing,
Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und
vieles mehr
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr
Beschreibung
vor 2 Jahren
#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt
In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen.
Unser Thema heute:
Wir sprechen heute mit Michael Otremba, Geschäftsführer der
Hamburg Tourismus über die neue Kulturtourismusstrategie für
Hamburg. Wie sich die Beziehung zwischen Kultur und Tourismus in
der Metropolregion gestaltet, warum Livekommunikation und
digitale Marketingmaßnahmen Hand in Hand gehen und was Wien und
OnlyFans mit Kulturtourismus zu tun haben – das alles erfahrt ihr
in einer spannenden neuen Folge des
#ueberdentellerrand-Podcasts.
Viel Spaß dabei wünschen,
Dominik Böcker,
Florian Schleinig &
Luisa Blotzki
Links:
Auftakt der Kulturtourismus-Strategie:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Neue-Strategie-soll-Kulturtourismus-in-Hamburg-ankurbeln,tourismus1212.html
Alle Informationen zur Strategie:
https://www.hamburg.de/bwi/medien/16056082/2022-04-05-bwi-kulturtourismusstrategie/
„Vienna goes Onlyfans“:
https://www.theguardian.com/artanddesign/2021/oct/16/vienna-museums-open-adult-only-onlyfans-account-to-display-nudes
Hamburg Tourismus GmbH:
https://www.hamburg-tourism.de/business-medien/hamburg-tourismus-gmbh/
#ueberdentellerrand
Website:
https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand
Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter
Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 4 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)