#ueberdentellerrand - Der Podcast. #19 mit Hila Limar von Visions for Children e.V.

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #19 mit Hila Limar von Visions for Children e.V.

Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 2 Jahren

#ueberdentellerrand – der Podcast


News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt


 


In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen. 


 


Unser Thema heute:


 


„Viele haben uns nicht wirklich ernst
genommen.“: Wir sprechen heute mit Hila Limar,
Vorstandsvorsitzende von Visions for Children e.V., einem
Hamburger Verein, der sich insbesondere auf die Verbesserung der
Lernbedingungen und Bildungsqualität an Schulen in Krisen- und
Kriegsgebieten wie z. B. in Afghanistan konzentriert. Wir
erfahren von Hila Wichtiges über die Arbeit einer NGO, wie es
sich in den Strukturen von klassischen Unternehmen unterscheidet
und wohin sich die Arbeit von NGOs entwickeln könnte. Und welche
Rolle Social Media dabei spielt, hört ihr in einer spannenden
neuen Folge von #ueberdentellerrand.


 


Viel Spaß dabei wünschen,


 


Dominik Böcker,


Florian Schleinig &


Luisa Blotzki


 


 


Links:


 


Wissenswertes über Visions for Children e.V.:


https://www.visions4children.org/


 


Hier könnt Ihr Visions for Children e.V. supporten:


https://www.visions4children.org/spenden/


 


#ueberdentellerrand 


Website:   
 https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand


Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter


 


Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: