#ueberdentellerrand - Der Podcast. #18 mit Sybille Arendt von Hinz und Kunzt

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #18 mit Sybille Arendt von Hinz und Kunzt

Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 2 Jahren

#ueberdentellerrand – der Podcast


News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt


 


In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen. 


 


Unser Thema heute:


 


Wir sprechen heute mit Sybille Arendt aus der
Öffentlichkeitsarbeit der Hamburger Straßenzeitung Hinz und
Kunzt. Wir erfahren dabei viel über das aktuelle Projekt, bei dem
das erste Werbeplakat Obachlosen eine Zuflucht bietet, welche
kommunikativen Herausforderungen sie in der Kommunikation
gesellschaftlicher Themen heute sieht. Und ob Hamburg als Tor zur
Welt und als Hauptstadt der Stiftungen hilfsbereit ist, hört ihr
in einer spannenden neuen Folge von #ueberdentellerrand.



 


Viel Spaß dabei wünschen,


 


Dominik Böcker,


Florian Schleinig &


Luisa Blotzki


 


 


Links:


 


Wissenswertes Hinz und Kunzt:


https://www.hinzundkunzt.de


 


Hier könnt Ihr Hinz und Kunzt supporten:


https://www.hinzundkunzt.de/helfen/sparen-spenden-kaufen/


 


Informationen zum Werbeplakat


https://www.welt.de/regionales/hamburg/article237549801/City-Life-Billboard-Das-erste-Werbeplakat-das-Obdachlosen-eine-Zuflucht-bietet.html


 


 


 


#ueberdentellerrand 


Website:   
 https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand


Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter


 


Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: