#ueberdentellerrand - Der Podcast. #11 mit Christoph Stanek von New Work SE

#ueberdentellerrand - Der Podcast. #11 mit Christoph Stanek von New Work SE

Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 2 Jahren

Unser Thema heute:


 


Wir sprechen heute mit Christoph Stanek von New Work SE über sein
Fachgebiet „New Work“ - welche Herausforderungen bringen Pandemie
und fortschreitende Digitalisierung und vor allem, welche
Vorteile ergeben sich für Arbeitgeber*innen und
Arbeitnehmer*innen? Spannende Fragen und spannende Antworten
findet ihr in einer spannenden neuen Folge des
#uderdentellerrand-Podcasts.


 


Viel Spaß dabei wünschen,


 


Dominik Böcker,


Florian Schleinig &


Luisa Blotzki


 


Links:


 


Studie - Durchgeführt und beauftragt IW durch NEW WORK SE,
Stepstone und Kienbaum:
https://www.iwkoeln.de/studien/ein-wachstumspfad-fuer-mehr-produktivitaet-innovation-und-beschaeftigung-in-deutschland.html


Great Resignation:
https://hbr.org/2021/09/who-is-driving-the-great-resignation und
https://www.bbc.com/worklife/article/20211214-great-resignation-into-great-reshuffle


Marco Niebling (New Work im Bereich Blue Collar Work):
https://www.marco-niebling-coaching.com/marconiebling


NWX22: https://nwx.new-work.se/festival/nwx22


Heise.de: 
https://www.heise.de/news/Umfrage-Deutsche-Chefs-befuerchten-Bummelei-im-Homeoffice-6278686.html


 


#ueberdentellerrand


Website: 
 https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand


Newsletter:         
https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter


 


Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: