#ueberdentellerrand - Gemeinsame Sache. Was genau bedeutet eigentlich Community und Crowdsourcing und wie viel Beziehungsarbeit steckt in einer „Love Brand“
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH mit Neuem aus Marketing,
Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und
vieles mehr
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr
Beschreibung
vor 3 Jahren
#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt
In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen.
Unser Thema heute: Gemeinsame Sache – Was genau
bedeutet eigentlich Community und Crowdsourcing und wie viel
Beziehungsarbeit steckt in einer „Love Brand“
Viel Spaß bei der Folge wünschen,
Dominik Böcker,
Florian Schleinig
Luisa Blotzki
Links:
„Gemeinsame Sache“:
https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2021/marketing/gemeinsame-sache
„Crowdsourcing“:
https://morethandigital.info/crowdsourcing-insights-kollektive-intelligenz-im-unternehmen-nutzen/
„Lego Ideas“:
https://ideas.lego.com/
„Community Management – Definition, Planung und Tipps für
Unternehmen“
https://www.ideeninspiration.de/community-management-2/
„Was ist eigentlich eine Community?“
https://www.norabreuker.com/post/was-ist-eine-community
#ueberdentellerrand
Website:
https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand
Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter
Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)