#ueberdentellerrand - Gemeinsame Sache. Was genau bedeutet eigentlich Community und Crowdsourcing und wie viel Beziehungsarbeit steckt in einer „Love Brand“

#ueberdentellerrand - Gemeinsame Sache. Was genau bedeutet eigentlich Community und Crowdsourcing und wie viel Beziehungsarbeit steckt in einer „Love Brand“

Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 3 Jahren

#ueberdentellerrand – der Podcast
News aus der Digital-, Kreativ-, Innovations- und
Konsumwelt

In diesem Podcast teilen wir unser Wissen, recherchieren und
diskutieren und möchten zum Nach- oder Umdenken anregen.

Unser Thema heute: Gemeinsame Sache – Was genau
bedeutet eigentlich Community und Crowdsourcing und wie viel
Beziehungsarbeit steckt in einer „Love Brand“

Viel Spaß bei der Folge wünschen,

Dominik Böcker,
Florian Schleinig 
Luisa Blotzki


 


Links:


„Gemeinsame Sache“:


https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2021/marketing/gemeinsame-sache


„Crowdsourcing“:


https://morethandigital.info/crowdsourcing-insights-kollektive-intelligenz-im-unternehmen-nutzen/


„Lego Ideas“:


https://ideas.lego.com/


„Community Management – Definition, Planung und Tipps für
Unternehmen“


https://www.ideeninspiration.de/community-management-2/
„Was ist eigentlich eine Community?“


https://www.norabreuker.com/post/was-ist-eine-community

#ueberdentellerrand 


Website:   
 https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand


Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter


 


Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: