#ueberdentellerrand - Digitale Transformation auf dem Vormarsch: Die neue Rolle von Social Media in der Customer Experience
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH mit Neuem aus Marketing,
Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und
vieles mehr
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr
Beschreibung
vor 3 Jahren
Unser Thema heute: Digitale Transformation auf
dem Vormarsch: Die neue Rolle von Social Media in der Customer
Experience
Links:
„Die neue Rolle von Social Media in der Customer Experience“:
https://onlinemarketing.de/social-media-marketing/neue-rolle-social-media-customer-experience?utm_campaign=Bundle&utm_medium=referral&utm_source=Bundle
„Die Zukunft der Live-Kommunikation“:
https://www.esb-online.com/business-guides/artikel/die-zukunft-der-live-kommunikation/
„Händler müssen die Technologiehoheit zurückgewinnen“:
https://etailment.de/news/stories/Digitale-Transformation-Haendler-muessen-die-Technologiehoheit-zurueckgewinnen-23377
„Unternehmen vergessen ihre Mitarbeiter bei der Transformation“:
https://www.springerprofessional.de/personalentwicklung/transformation/unternehmen-vergessen-ihre-mitarbeiter-bei-der-transformation/18815600
„Livestream-Shopping: Teleshopping für die Gen Z“:
https://t3n.de/magazin/livestream-shopping-teleshopping-250324/
„Der Einsatz von Social Media im B2B Customer Experience
Management“
https://www.marconomy.de/der-einsatz-von-social-media-im-b2b-customer-experience-management-a-772194/
„Why Customer Experience on Social Media Is Important“
https://www.socialbakers.com/blog/why-customer-experience-on-social-media-is-important
„Customer Experience: Warum Social Media so wichtig ist – Teil 1“
https://www.sitel.com/de/blog/customer-experience-warum-social-media-wichtig-ist-teil-1/
„Customer Experience: Warum Social Media so wichtig ist – Teil 2“
https://www.sitel.com/de/blog/customer-experience-warum-social-media-wichtig-ist-teil-2/
#ueberdentellerrand
Website:
https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand
Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter
Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH.
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 3 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)