#ueberdentellerrand - Digitale Transformation auf dem Vormarsch: Die neue Rolle von Social Media in der Customer Experience

#ueberdentellerrand - Digitale Transformation auf dem Vormarsch: Die neue Rolle von Social Media in der Customer Experience

Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus, Trends, Innovation und vieles mehr
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast der Hamburg Marketing GmbH, Hamburg Tourismus GmbH und Hamburg Invest GmbH mit Neuem aus Marketing, Social Media, Team, Gesellschaft, Tourismus und vieles mehr

Beschreibung

vor 3 Jahren

Unser Thema heute: Digitale Transformation auf
dem Vormarsch: Die neue Rolle von Social Media in der Customer
Experience


 


Links:


„Die neue Rolle von Social Media in der Customer Experience“:


https://onlinemarketing.de/social-media-marketing/neue-rolle-social-media-customer-experience?utm_campaign=Bundle&utm_medium=referral&utm_source=Bundle


„Die Zukunft der Live-Kommunikation“:


https://www.esb-online.com/business-guides/artikel/die-zukunft-der-live-kommunikation/


„Händler müssen die Technologiehoheit zurückgewinnen“:


https://etailment.de/news/stories/Digitale-Transformation-Haendler-muessen-die-Technologiehoheit-zurueckgewinnen-23377


„Unternehmen vergessen ihre Mitarbeiter bei der Transformation“:
https://www.springerprofessional.de/personalentwicklung/transformation/unternehmen-vergessen-ihre-mitarbeiter-bei-der-transformation/18815600


„Livestream-Shopping: Teleshopping für die Gen Z“:


https://t3n.de/magazin/livestream-shopping-teleshopping-250324/


„Der Einsatz von Social Media im B2B Customer Experience
Management“


https://www.marconomy.de/der-einsatz-von-social-media-im-b2b-customer-experience-management-a-772194/


„Why Customer Experience on Social Media Is Important“


https://www.socialbakers.com/blog/why-customer-experience-on-social-media-is-important


„Customer Experience: Warum Social Media so wichtig ist – Teil 1“


https://www.sitel.com/de/blog/customer-experience-warum-social-media-wichtig-ist-teil-1/


„Customer Experience: Warum Social Media so wichtig ist – Teil 2“


https://www.sitel.com/de/blog/customer-experience-warum-social-media-wichtig-ist-teil-2/


#ueberdentellerrand 


Website:   
 https://www.hamburg-news.hamburg/ueberdentellerrand


Newsletter: https://www.hamburg-news.hamburg/newsletter


 


Die Hamburg Marketing GmbH übernimmt keine Haftung für die
Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind
ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Gesprochene
gibt die Meinung der einzelnen Personen wieder und repräsentiert
nicht unbedingt die Meinung der Hamburg Marketing GmbH. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: