Ep 12 Markus Lutz
Peter Fuermetz im Gespräch mit Markus Lutz, einem der Chefs von
Broadcast-Future. Markus ist unter anderem für die "digitalen
Produkte" verantwortlich: Programmatische Kampagnen Addressable TV
Online Audio etc. Mit diesen Service-Angeboten erweitert ...
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Radiowerbung, Mediaberatung, Audiomarketing.
Ein Podcast aus dem Hause BROADCAST-FUTURE
Beschreibung
vor 2 Jahren
Peter Fuermetz im Gespräch mit Markus Lutz, einem der Chefs von
Broadcast-Future. Markus ist unter anderem für die "digitalen
Produkte" verantwortlich:
Programmatische Kampagnen
Addressable TV
Online Audio
etc.
Mit diesen Service-Angeboten erweitert Broadcast-Future das
Leistungs-Portfolio und liefert Funkhäusern damit die
Möglichkeit, auch Fremdinventar für ihre Werbekunden einzusetzen.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
40 Minuten
vor 2 Jahren
48 Minuten
vor 2 Jahren
49 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)