Ep 12 Markus Lutz

Ep 12 Markus Lutz

Peter Fuermetz im Gespräch mit Markus Lutz, einem der Chefs von Broadcast-Future. Markus ist unter anderem für die "digitalen Produkte" verantwortlich: Programmatische Kampagnen Addressable TV Online Audio etc. Mit diesen Service-Angeboten erweitert ...
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Radiowerbung, Mediaberatung, Audiomarketing. Ein Podcast aus dem Hause BROADCAST-FUTURE

Beschreibung

vor 2 Jahren

Peter Fuermetz im Gespräch mit Markus Lutz, einem der Chefs von
Broadcast-Future. Markus ist unter anderem für die "digitalen
Produkte" verantwortlich:


Programmatische Kampagnen

Addressable TV

Online Audio

etc.



Mit diesen Service-Angeboten erweitert Broadcast-Future das
Leistungs-Portfolio und liefert Funkhäusern damit die
Möglichkeit, auch Fremdinventar für ihre Werbekunden einzusetzen.

Weitere Episoden

Ep 11 Beate Appel
44 Minuten
vor 2 Jahren
Ep 10 Michael Ebeert
40 Minuten
vor 2 Jahren
EP 09 Alex Zeitelhack
40 Minuten
vor 2 Jahren
Ep 08 Stefan Sutor
48 Minuten
vor 2 Jahren
Ep 07 Christian Volkmer
49 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: