#140 - Boris von Riddle.com - Wie man die gesamte NFL als Kunden gewinnt!
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Heute ist Boris von Riddle.com zu Gast in unserem Podcast. Riddle
ist eine SaaS Plattform, die dir dabei hilft, durch interaktive
Lösungen, deine Nutzer dazu zu bringen, sich länger mit deinem
Unternehmen und Inhalten auseinanderzusetzen und wie Du so, dein
Google Ranking und Ad Placement durch längere Nutzung deiner
Website verbessern kannst. Boris erklärt wie man ein Quizz als
strategisches Tool nutzt, um die Konversion in der Akquise
erheblich zu steigern. Bis zu 35% der Personen, die ein Quiz
ausfüllen, konvertieren. Wahnsinn! Wir besprechen intensiv das
Thema der Verhaltenspsychologie. Wie gewohnt durchlaufen wir die
gesamte Journey und fangen beim MVP an. Riddle ist fast
gescheitert! Deshalb besprechen wir, wie es fast dazu kam und
weshalb es so wichtig ist, seine Hypothesen früh am Markt zu
testen. Wir diskutieren die Relevanz von gutem Support und wie dies
der ausschlaggebende Faktor für Riddles heutigen Erfolg ist. Durch
außerordentlich guten Support konnten sich mittlerweile die gesamte
NFL und weitere namhaften Kunden abschließen. Wie, erfährst du im
Podcast. Ferner besprechen wir zwei Strategien, um die Retention zu
erhöhen und Upsells zu fördern. Boris und sein Team meistern das
Thema Referrals. Weiterempfehlungen sind ein essenzieller
Wachstumstreiber für Riddle. Wir könnten noch weiterschreiben, aber
es ist viel besser, sich einfach die Episode anzuhören. Also los
gehts, und viel Spaß!
ist eine SaaS Plattform, die dir dabei hilft, durch interaktive
Lösungen, deine Nutzer dazu zu bringen, sich länger mit deinem
Unternehmen und Inhalten auseinanderzusetzen und wie Du so, dein
Google Ranking und Ad Placement durch längere Nutzung deiner
Website verbessern kannst. Boris erklärt wie man ein Quizz als
strategisches Tool nutzt, um die Konversion in der Akquise
erheblich zu steigern. Bis zu 35% der Personen, die ein Quiz
ausfüllen, konvertieren. Wahnsinn! Wir besprechen intensiv das
Thema der Verhaltenspsychologie. Wie gewohnt durchlaufen wir die
gesamte Journey und fangen beim MVP an. Riddle ist fast
gescheitert! Deshalb besprechen wir, wie es fast dazu kam und
weshalb es so wichtig ist, seine Hypothesen früh am Markt zu
testen. Wir diskutieren die Relevanz von gutem Support und wie dies
der ausschlaggebende Faktor für Riddles heutigen Erfolg ist. Durch
außerordentlich guten Support konnten sich mittlerweile die gesamte
NFL und weitere namhaften Kunden abschließen. Wie, erfährst du im
Podcast. Ferner besprechen wir zwei Strategien, um die Retention zu
erhöhen und Upsells zu fördern. Boris und sein Team meistern das
Thema Referrals. Weiterempfehlungen sind ein essenzieller
Wachstumstreiber für Riddle. Wir könnten noch weiterschreiben, aber
es ist viel besser, sich einfach die Episode anzuhören. Also los
gehts, und viel Spaß!
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)