Marketing-Trend "Curation" und Shelfd

Marketing-Trend "Curation" und Shelfd

Wie kluge Angebote uns Überblick im Überfluss der Wahlmöglichkeiten gewähren
1 Stunde 36 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die 9. Folge unserer kleinen aber feinen Marketing Show beschäftigt
sich diesmal mit dem Thema "Kuration". Ob "curated content" oder
"curated commerce", immer geht es darum, uns im Überangebot eine
Orientierung und eine Vorauswahl zu geben. Unser "makketier" ist
diesmal David Streit, einer der Gründer von "Shelfd", einem
Service, der uns dabei hilft, bei den vielen vielen
Neuerscheinungen der Streamingdienste und Mediatheken noch die
wirklich sehenswerten Perlen zu finden (ab 22:45). Die "kluge
Frage" lautet dieses Mal: Wofür ist eigentlich Clubhouse gut (ab
75:30)? Und im "heißen Schei..." stellt Ben das Buch "Die Macht der
Kränkung" von Reinhard Haller vor (ab 86:00). Zum guten Schluß wird
wieder getanzt, diesmal werfen Benjamin und ich die Beine zum
Cancan hoch - das MUSS man gehört haben! Mehr zu Shelfd:
https://shelfd.com/ Mehr zur "Macht der Kränkung":
https://www.ecowin.at/produkt/die-macht-der-krankung/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: