#181 - Ein neuer Anzeigentyp bei Amazon?! Die spannendsten Amazon-Updates aus Q4/23

#181 - Ein neuer Anzeigentyp bei Amazon?! Die spannendsten Amazon-Updates aus Q4/23

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Vitamin A versorgt Seller und Vendoren mit einer regelmäßigen Dosis Amazon Advertising, für bessere und effizientere Werbung

Beschreibung

vor 10 Monaten

Amazon hat zum krönenden Jahresabschluss richtig Gas gegeben und
einige aufregende Updates rausgehauen! Florian und Mareike haben
in einem Q4-Update alle Highlights für dich zusammengefasst.
Neben einer echt coolen Partnerschaft gibt es jetzt sogar einen
brandneuen Anzeigentypen, der dir ganz neue Möglichkeiten bietet


Alle Themen der Episode im Überblick: 


Intro (00:00 - 01:40) 

Amazon Update #1: Trends auf Produktebene (09:00)

Amazon Update #2: Amazon geht Partnerschaft mit Meta ein
(12:05)

Amazon Update #3: Produktvergleich in den SERPs (17:20)

Amazon Update #4: Updated Brand Impression Share Dashboard
(20:34)

Amazon Update #5: Ein neuer Anzeigentyp: Sponsored TV ist da
(23:10)

Zusammenfassung und Fazit (28:30)



Links & Ressourcen:


Du möchtest keine News und Updates mehr verpassen? Dann
abonniere doch unseren Amazon News Kick

2024 alle Shopping Events auf einen Blick: E-Commerce
Kalender 2024 jetzt runterladen 



Fragen & Anregungen:


Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast
findest du unter: https://www.adference.com/podcast-vitamin-a

Für Fragen und Feedback komm in unsere Discord Community:
https://adference.com/discord oder schreib uns:
vitamin-a@adference.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: