Alexander Swade stellt vor: Case Study "Liebfeld" - trotz Inventar Problemen zum Erfolg

Alexander Swade stellt vor: Case Study "Liebfeld" - trotz Inventar Problemen zum Erfolg

1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Vitamin A versorgt Seller und Vendoren mit einer regelmäßigen Dosis Amazon Advertising, für bessere und effizientere Werbung

Beschreibung

vor 2 Jahren

Diese Spezialausgabe ist ein echtes Sommer-Highlight. Für alle,
die unseren Amazon Advertising 12. Stammtisch mit Alexander Swade
verpasst haben, ist diese Folge von Vitamin A ein absolutes Muss.
Alex ist Director of Amazon Ads bei Thrasio, verwaltet viele
coole Marken und bringt deshalb ordentlich Erfahrung und Know-How
mit. Neben Tipps und Tricks zum Thema PPC hat Alex eine wirklich
spannende Case Study vorgestellt.


Alle Themen der Episode im Überblick:


Intro (00:00 - 02:28)

Vorstellung Thrasio und Case Study “Liebfeld” (03:18)

Was war das Ziel der Case Study und was wurde gemacht?
(07:15)

Standard-Kampagnen-Setup für Sponsored-Products (09:20)

Set-up von Sponsored Brand und Sponsored Display (10:50)

Tipps für Keyword-Strategien (13:45)

Alex Spezialtipp: Budget ganz hoch setzen, aber warum?
(23:48)

Beeinflusst PPC organische Rankings? (36:50)



Links & Ressourcen:


Alexander Swade von Thrasio:
https://www.linkedin.com/in/alexanderswade/



 Fragen & Anregungen:


Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast
findest du unter adference.com/podcast-vitamin-a/

Für Fragen und Feedback komm in unsere Discord Community:
https://adference.com/discord oder schreib uns:
vitamin-a@adference.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: