#101 - 4 Gründe, warum Auto-Kampagnen in keinem Amazon PPC Setup fehlen dürfen
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Vitamin A versorgt Seller und Vendoren mit einer regelmäßigen Dosis Amazon Advertising, für bessere und effizientere Werbung
Beschreibung
vor 2 Jahren
️Vitamin A Community️ Du möchtest den Vitamin A Podcast aktiv
mitgestalten, hast Fragen/Anregungen oder willst dich einfach mit
anderen austauschen? Dann werde Teil der Vitamin A Community auf
Discord: https://adference.com/discord
Unsere Podcast-Hosts sind sich einig: Auto-Kampagnen gehören in
jedes gute Amazon PPC Kampagnen-Setup. Doch wobei helfen sie dir
genau? Dieser Frage gehen Mareike und Florian in Folge 101 nach.
Dabei erklären sie anhand von vier Use Cases, welchen Mehrwert
Auto-Kampagnen in welchem Stadium deines Advertising Accounts
bringen und warum du deine Auto-Kampagne-Quelle wirklich
niemals ausschalten solltest.
Alle Themen der Episode im Überblick:
Intro (00:00-02:31)
Einführung Auto-Kampagnen bei Amazon PPC (07:33)
Grund #1: Sponsored Products Auto-Kampagnen sind perfekt für
Newbies (09:01)
Grund #2: Sie sind Quelle deiner neuen Targets (13:06)
Grund #3: Sie sind das ideale Backup für alle nicht bekannten
Targets (17:29)
Grund #4: Auto-Kampagnen sind super als zusätzliche
Fallback-Kampagnen (20:11)
Wie du das “Catch All Prinzip” bei anderen Anzeigentypen
anwendest (25:32)
Fazit und Ausblick (26:43)
Links & Ressourcen:
Erhalte einen Einblick in unser Amazon PPC Tool - Mit deinem
persönlichen 𝗦𝗽𝗲𝘇𝗶𝗮𝗹-𝗗𝗲𝗮𝗹: https://hubs.li/Q017bGbq0
Sichere dir jetzt deinen Platz bei unserem exklusiven 𝗪𝗲𝗯𝗶𝗻𝗮𝗿
𝗺𝗶𝘁 𝗔𝗺𝗮𝘇𝗼𝗻 𝗔𝗱𝘀: https://hubs.li/Q017WpBS0
In eigener Sache: Bitte lass uns eine Podcast-Bewertung da
Fragen & Anregungen:
Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast
findest du unter: adference.com/podcast-vitamin-a/
Für Fragen und Feedback schreib uns gerne eine Mail an:
vitamin-a@adference.com
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 2 Tagen
38 Minuten
vor 2 Wochen
48 Minuten
vor 4 Wochen
46 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)