Vitamin A #76 - Neuer Targeting Tab in der Advertising Console

Vitamin A #76 - Neuer Targeting Tab in der Advertising Console

33 Minuten
Podcast
Podcaster
Vitamin A versorgt Seller und Vendoren mit einer regelmäßigen Dosis Amazon Advertising, für bessere und effizientere Werbung

Beschreibung

vor 3 Jahren

In Episode 76 nehmen Mareike und Florian den neuen Targeting Tab
(dt. Ausrichtungsreiter) in der Amazon-Werbekonsole für Sponsored
Products und Sponsored Display Kampagnen  genau unter die
Lupe. Der Tab zeigt dir über alle deine Anzeigengruppen hinweg,
alle deine eingebuchten Keywords und Targets inklusive deren
Performance. Warum das so besonders ist und welche Limits dieser
Tab noch birgt, erfährst du im Podcast.


Alle Themen der Episode im Überblick


Intro (00:00-02:50)

Einführung in den neuen Targeting Tab (05:57)

Wo findest du den Targeting Tab? (06:59)

Was zeigt dir der Targeting Tab grundsätzlich? (08:03)

Welche Spalten gibt es? (13:29)

Filtermöglichkeiten: Warum der Targeting Tab so nützlich ist
(17:39) 

Welche Auswertungsoptionen gibt es noch? (22:02)

Welchen Zweck erfüllt der Targeting Tab? (24:10)

Was Mareike und Florian noch fehlt (29:10)






Links & Ressourcen:


Webinar mit Amazon Advertising am 22.10.2021 - Game Changer:
Sponsored Display Ads: 



hubs.li/H0YPcBt0


Der Ultimative Amazon PPC Guide:



adference.com/ressourcen/ebooks/ultimative-amazon-ppc-guide-pdf


 


Fragen & Anregungen:


Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast
findest du unter adference.com/podcast-vitamin-a/

Für Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an:
vitamin-a@adference.com






 


 



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: