Vitamin A #76 - Neuer Targeting Tab in der Advertising Console
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Vitamin A versorgt Seller und Vendoren mit einer regelmäßigen Dosis Amazon Advertising, für bessere und effizientere Werbung
Beschreibung
vor 3 Jahren
In Episode 76 nehmen Mareike und Florian den neuen Targeting Tab
(dt. Ausrichtungsreiter) in der Amazon-Werbekonsole für Sponsored
Products und Sponsored Display Kampagnen genau unter die
Lupe. Der Tab zeigt dir über alle deine Anzeigengruppen hinweg,
alle deine eingebuchten Keywords und Targets inklusive deren
Performance. Warum das so besonders ist und welche Limits dieser
Tab noch birgt, erfährst du im Podcast.
Alle Themen der Episode im Überblick
Intro (00:00-02:50)
Einführung in den neuen Targeting Tab (05:57)
Wo findest du den Targeting Tab? (06:59)
Was zeigt dir der Targeting Tab grundsätzlich? (08:03)
Welche Spalten gibt es? (13:29)
Filtermöglichkeiten: Warum der Targeting Tab so nützlich ist
(17:39)
Welche Auswertungsoptionen gibt es noch? (22:02)
Welchen Zweck erfüllt der Targeting Tab? (24:10)
Was Mareike und Florian noch fehlt (29:10)
Links & Ressourcen:
Webinar mit Amazon Advertising am 22.10.2021 - Game Changer:
Sponsored Display Ads:
hubs.li/H0YPcBt0
Der Ultimative Amazon PPC Guide:
adference.com/ressourcen/ebooks/ultimative-amazon-ppc-guide-pdf
Fragen & Anregungen:
Hintergründe sowie weiterführende Informationen zum Podcast
findest du unter adference.com/podcast-vitamin-a/
Für Fragen und Feedback schreibt uns gerne eine Mail an:
vitamin-a@adference.com
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 2 Tagen
38 Minuten
vor 2 Wochen
48 Minuten
vor 4 Wochen
46 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)