Herausragende Kundenerlebnisse - wie können Sparkassen und Banken begeistern?
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Emotionaler Wandel in Führung, Management und Insights aus der Finanzwelt von Banken und Sparkassen
Beschreibung
vor 9 Monaten
Heute berichte ich Dir anhand von zwei selbst gemachten Erfahrungen
im Kundenservice, wie Du den Unterschied für Deine Sparkasse/Bank
machen kannst. Wir betrachten die Facetten der Empathie und
Begeisterung. Machen uns gleichzeitig bewusst, welche Zusammenhänge
wirken und wo der Unterschied zwischen Zufriedenheit und
Begeisterung besteht. Freu Dich auf eine kurzweilige Folge zum
Thema Kundenerlebnisse. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann
freue ich mich über Deine Bewertung mit 5 Sternen bei Apple
Podcasts und wenn Du meinen Podcast weiterempfiehlst. Mail mir
gerne Deine Gedanken zur Folge unter jw@juergenweimann.com. Liebe
Grüße, Jürgen Abonnier hier meinen Newsletter:
https://juergenweimann.com/juergen-weimann-newsletter/
im Kundenservice, wie Du den Unterschied für Deine Sparkasse/Bank
machen kannst. Wir betrachten die Facetten der Empathie und
Begeisterung. Machen uns gleichzeitig bewusst, welche Zusammenhänge
wirken und wo der Unterschied zwischen Zufriedenheit und
Begeisterung besteht. Freu Dich auf eine kurzweilige Folge zum
Thema Kundenerlebnisse. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann
freue ich mich über Deine Bewertung mit 5 Sternen bei Apple
Podcasts und wenn Du meinen Podcast weiterempfiehlst. Mail mir
gerne Deine Gedanken zur Folge unter jw@juergenweimann.com. Liebe
Grüße, Jürgen Abonnier hier meinen Newsletter:
https://juergenweimann.com/juergen-weimann-newsletter/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)