Wow-Momente und Kundenzentrierung im Banking - Gespräch mit Elke Benning-Rohnke

Wow-Momente und Kundenzentrierung im Banking - Gespräch mit Elke Benning-Rohnke

33 Minuten
Podcast
Podcaster
Emotionaler Wandel in Führung, Management und Insights aus der Finanzwelt von Banken und Sparkassen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Elke Benning-Rohnke ist Unternehmerin, Beraterin, Aufsichtsrätin
und Beirätin, die sich vor allem für Kundenzentrierung und
Frauenförderung einsetzt. In Ihrem neuen Buch "Kunden begeistern -
Konzepte und Praxisberichte aus Finance, Automotive und
Gesundheit", dass Sie mit Mirjam Pütz und Joachim Hasebrook
herausgegeben hat, finden sich zahlreiche Best Practice Beispiele.
Wir sprechen über Kundenbegeisterung im Unternehmenskontext und
explizit im Banking und wie diese gelingen kann. Hier findest Du
das Buch: https://amzn.to/3Iw3562 Hier findest Du weitere Folgen
zur Kundenbegeisterung: Gespräch mit Monika Schulze -
Kundenzentrierung bei der Zurich Versicherung
https://podcasts.apple.com/de/podcast/everyone-counts-by-dr-j%C3%BCrgen-weimann-der-podcast-%C3%BCber/id1506020653?i=1000568687992
Gespräch mit Peter Klett - Agile Weser-Elbe Sparkasse
https://podcasts.apple.com/de/podcast/everyone-counts-by-dr-j%C3%BCrgen-weimann-der-podcast-%C3%BCber/id1506020653?i=1000523600960
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich über Deine
Bewertung mit 5 Sternen bei Apple Podcasts und wenn Du meinen
Podcast weiterempfiehlst. Mail mir gerne Deine Gedanken zur Folge
unter jw@juergenweimann.com. Liebe Grüße, Jürgen Abonnier hier
meinen Newsletter:
https://juergenweimann.com/juergen-weimann-newsletter/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: